Software Entwickler (m/w) ASP.net/C

Duisburg

Unternehmensberatung

Duisburg

Implerstr. 11

Software Entwickler (m/w) ASP.net/C CONJECT AG Duisburg Pflege und Weiterentwicklung unseres Produktes conjectFM Web; Architektur, Design und Implementierung der zukünftigen Produktgenerationen; Anbindung von mobilen Lösungen oder anderer externer Systeme.

Gesucht In Duisburg: Unser International Erfolgreich Agierendes Team Soll Am Standort Duisburg Verstärkt Werden Durch Einen Engagierten Software Entwickler Aspnet/c#/ Net/appcelerator (m/w) Die Herausforderung Pflege Und Weiterentwicklung Unseres Produktes Fm Web Architektur Design Und Implementierung Der Zukünftigen Produktgenerationen Anbindung Von Mobilen Lösungen Oder Anderer Externer Systeme Ihr Skillset Relevantes Studium Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Von Professionellen Webanwendungen Gute Kenntnisse In C# Html Javascript Css Sowie In Der Entwicklung Von Dynamischen Webseiten Mit Ajax Und Webservices Sicherer Umgang Mit Net Framework Bzw Aspnet Sowie Mit Dem Javascript-framework Jquery Und Knockout Erfahrungen In Der Entwicklung Von Mobilen Anwendungen (appcelerator) Gute Kenntnisse Im Bereich Der Prinzipien Und Der Technik Von Relationalen Datenbanksystemen (insb Oracle) Sicherer Umgang Mit Der Deutschen Sprache Und Gute Englischkenntnisse Unser Beitrag Dynamisches Team Erfahrener Entwickler Mit Flachen Hierarchien Und Moderner Ausstattung Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Interessengerechte Mitarbeiterentwicklung Sie Finden Sich Wieder Und Möchten Sich Der Herausforderung Stellen - Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unsere Stärken Neben Vielen Inter­natio­nalen Kunden Sowie Inno­va­tiven Produkten Legen Wir Wert Auf Eine Ange­nehme Team­orien­tierte Arbeits­atmo­sphäre In Der Leistung Durch Indivi­dualität Und Krea­tivität Großgeschrieben Wird Es Erwarten Sie Echte Karriere­chancen Sowie Die Möglich­keit Auch In Anderen Bereichen Des Immobilien-lebens­zyklus-manage­ments Mitwirken Zu Können Ein Team Aus Jungen Und Er­fahrenen Kollegen Und Ein Modernes Loft­büro Im Duisburger Innen­hafen Bietet Software Und Dienst­leistungen Zum Management Von Schlüssel­prozessen Für Den Kompletten Immobilien­lebens­zyklus - Von Der Planung über Den Bau Bis Hin Zum Betrieb Unsere Kunden Sind Private Und öffent­liche Bauherren Sowie Dienst­leister Aus Der Immobilien- Bau- Infra­struktur- Und Versorgungs­branche Die -produkte Werden Von über 40000 Unter­nehmen Weltweit Ein­gesetzt - Jeden Monat Kommen Mehr Als 3000 Neue Anwender Hinzu Softwareentwickler Software-Entwicklung Informatik Software-Engineer SW-Programmierer Software-Architekt Fachinformatiker Anwendungsentwicklung HTML Java CSS Oracle C# Englisch AJAX Web Software Entwickler (m/w) ASPnet/C Pflege Und Weiterentwicklung Unseres Produktes ConjectFM Web Architektur Design Und Implementierung Der Zukünftigen Produktgenerationen Anbindung Von Mobilen Lösungen Oder Anderer Externer Systeme Duisburg

IT Administrator (m/w)
   CONJECT AG (Duisburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Conject AG (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Conject AG (München)

Malermeister (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Chemielaborant (w/m/d) Forschung und Entwicklung
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Erzieher in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargteheide)